Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Erich Müller

Hallo und einen schönen Tag erstmal an alle Makronistinnen und Makronisten.

Mein Güte (um es nicht grasser zu formulieren) was geht hier denn ab!!!

Ich habe mich gerade eingelesen in die "Neuesten Kommentare", und ich muß Roland da mehr als zustimmen, das wir hier ALLE bisher sehr nett miteinander umgegangen sind, ob das eingefleischte Makronisten/innen sind oder neue Mitglieder, und das, liebe Damen und Herren, wollen/sollten und werden wir doch auch bitte beibehalten.
Ich habe mich von Anfang an hier wohlgefühlt, und tue es auch weiter. Wir ALLE sind doch hier um von und miteinander zu lernen, uns Tipps und Ratschläge zu holen, wie man besser wird, in Fotografie, Kreativität, Bildaufbau usw. Ob nun Amateur, Semi-Profi oder Profi, ich finde jeder kann hier noch was lernen, denn man lernt doch nie aus, wie mein längst verstorbener Schullehrer immer sagte.

In diesem Sinne, liebe Grüße, und Gut Licht

Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!