Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Adrian,

wieder ein sehr ansprechendes Foto, ein ungewöhnliches Motiv und eine "neue" interessante Linse! Tamron hat diese Version 1979/80 vorgestellt, habe ich auf der Webseite eines Nutzers gelesen. 

Was mich schon die ganze Zeit interessiert: Wie entscheidest du, welche deiner zahlreichen Objektive du für welches Motiv nimmst? Ich meine damit nicht die Entscheidung für eine Brennweite. Überlegst du dir vorher, was du am heutigen Tag fotografieren möchtest, und packst dir eine Auswahl an Objektiven ein? Oder ziehst du mit einem los und nimmst damit alles auf, was dich inspiriert? Warum nimmst du für eine Aufnahme gerade dieses Objektiv und nicht ein anderes?

Viele Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.