Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Hallo Fotoweide,

ich bin hin- und hergerissen bei dieser Aufnahme: Einerseits finde ich die ungewöhnlich tiefe Perspektive gut und auch den Versuch, die Aufnahme beinahe in eine High-key-Aufnahme zu verwandeln. Andererseits scheint mir der Stack nicht gelungen zu sein, zu viele Bereiche sind deutlich unscharf, und die wenigen sichtbaren Teile der Flügel sind so buchstäblich zusammenhanglos mit dem Körper des Tieres, dass sie wie Fremdkörper wirken und vom Auge auch nicht sofort der Libelle zugehörig identifiziert werden. Die durchaus interessanten Farben des Libellenkörpers machen das auch nicht wett.

Fazit für mich: eine durchaus verfolgenswerte Idee, die weitere Versuche wert wäre!

Viele Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!