Artengalerie / Durchblick

Profile picture for user Drago N. Fly

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mal einen Account hier erstellt, aber bislang nie Bilder eingestellt. Nun habe ich den Account wieder reaktiviert und überlege ihn auch zu nutzen. Bislang habe ich für mich noch nicht so richtig den roten Faden gefunden, der mich zu den Bildern leitet, die für mich am interessantesten sein könnten. Die Spreizung der Bildinhalte ist auf dieser Seite innerhalb des Themas "Makro" sehr gross. Ich finde hier Bilder von einem Apfel mit aufgeklebten Wackelaugen ebenso wie eingefrohrene Seifenblasen als auch Portraits von Insekten. Ich sehe auf den ersten Blick nur die Rubriken "Neue Makrofotos", "Top Makrofotos" und Wettbewerb Fotos". Mir fehlt ein wenig die Orientierung. Rubriken wie: Insekten, Spinnentiere, Pflanzen, Pilze, Experimente, etc..

Zu meiner eigentlichen Frage, die aber mit meinen einleitenden Worten zu tun hat: Wenn man einen Inhalt hinzufügen möchte, dann gibt es die Auswahl "Artengalerie". Diese könnte mir Orientierung bieten. Aber wie kann ich vorab einmal in diese Artengalerie hineinschauen, um zu erfahren was schon alles drin ist? Wie funktioniert die Artengalerie. Ich hätte da eine Menge Bilder aus dem Reich der Libellen in Deutschland...

 

Viele Grüße

Kommentare

Profile picture for user Valentin

ADMIN

Hi Drago,

vielen Dank für die Hinweise! Wir werden uns Gedanken machen und unsere Galerie etwas umbauen! Die komplette Artengalerie wurde zu wenig gepflegt, denkbar wäre aber dass wir die jetzige Galerie sortierbar machen d.h. nach Libellen, Schmetterlinge etc.

 

LG

Valentin

Profile picture for user Drago N. Fly

Hallo Valentin,

danke für Deine Antwort. Schade das die Artengalerie nicht gelebt wird. Dein Vorschlag wäre für mich aber auch schon eine große Hilfe, um mich in den Bildern der Site zurecht zu finden. Sicher sollte man auch über den Tellerrand hinaus schauen, aber am Anfang sucht man doch erstmal nach seinem Steckenpferd. Zumindest mir geht es oft so...

 

Viele Grüße

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.

Kategorie