Tamron 90 makro 017

Profile picture for user fitza

Hallo Forum, 

ich fotografiere noch mit einem Tamron sp 90 aus analoger Zeit samt Stativ und Einstellschlitten. Bei 

Makroaufnahmen muss ich im Liveview manuell scharfstellen. Da Valentin einen großen Teil seiner 

spektakulären Bilder mit Autofokus macht, überlege ich mir das neue Tamron 90 F017 zuzulegen.

"Lohnt" der Umstieg und kann ich dann  im Liveview und Autofokusmodus annehmbare Ergebnisse

erzielen?

Viele Grüße

fitza

@Valentin: Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!!

 

 

 

Kommentare

Profile picture for user Valentin

ADMIN

Hi Fitza,

da liegt ein kleiner Irtuum vor, ich fotografiere eigentlich NIE mit dem Autofokus, daher ist diese Funktion für mich bei einem Makroobjektiv kaum von Bedeutung.

Beste Grüße,

Valentin

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.

Kategorie