Ätsch, hab ich dich!

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hast Du mal wieder Deine Haushaltsutensilien zu einem netten Tableau zusammengerufen. Das Gitter gibt ein tolle Bokeh. Wow, und Hasi hat überlebt. Der erleidet bei mir meist schon vor Ostern den Kiefertod.

 

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

das ist ja wieder eine super Bildidee! :-) Der Zaun im Hintergrund links sieht klasse aus. Er wäre auch  ein toller HG für andere Motive. Das müßte man mal ausprobieren.Sehr schön finde ich auch die Farben und das Licht. Dem Mümmelmann solltest du jedoch bald an die Ohren gehen, sonst schmeckt er etwas müchtzig.(Ist ein hessischer Ausdruck für ranzig, angegammelt, über`s Verfallsdatum  ;-)  )

Liebe Grüße

Gabi

@ Jörg    Nur ein Trio ist wie Trio * grins

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.