Allen Makronistinnen/en einen guten Start ins Jahr 2022

Das vergangene Jahr 2021 war schwer für uns alle, Ängste formierten sich, Emotionen kochten über, Traurigkeit, Freude, Glück, Liebe, Hoffnung, alles war dabei.

Egal wie schlimm das Jahr 2021 für einen persönlich und global auch gewesen ist, lasst uns auf ein glücklicheres Jahr 2022 hoffen, persönlich und weltweit.

Geben wir dem neuen Jahr die Chance, die es verdient.

In diesem Sinne, wünsche ich allen Makronistinnen und Makronisten einen guten Start in das neue Jahr.

Ganz besonderen Dank an die Organisatoren und "Macher" dieser wunderbaren Seite, die uns mit großem Engagement, Wissen und Geduld unterstützen und beraten.

Herzliche Grüße Kristin

Kommentarbereich

Profile picture for user SoWie

Guten Abend Kristin,

danke, auch für dich und deine Lieben ein neues Jahr, auf das du 2023 zufrieden zurück blicken kannst. Deine Aufnahme ist wie ein Feuerwerk der Natur. Toll gesehen und super umgesetzt.

Liebe Grüße Sonja

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.