Alpenveilchen

Dieses kleine Alpenveilchen, was sehr versteckt noch blüht, habe ich heue Nachmittag aufgenommen.

Kommentare

Profile picture for user Mainecoon

Hallo Jes,

und herzlich Willkommen auf Makrotreff! Das Alpenveilchen hat sogar noch einen kleinen Gast! Erstaunlich Anfang November. Aber in diesem Jahr ist wohl vieles erstaunlich...

Leider sind deine Exif-Daten nicht mitgekommen, die wir aber unbedingt benötigen, um fundierte Aussagen treffen zu können. Wenn du deine Bilder mit PS bearbeitest und sie anschließend mit "Für Web speichern" ablegst, werden die Exif-Daten geschluckt.

Zweite Bitte: Falls du das Bild mehr als 10% beschnitten haben solltest, ist auch das eine Info, die wir brauchen.

Ansonsten zeigst du einen guten Einstand!

Viele Grüße

Mainecoon

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!