Amaryllisblüte von innen

Im Winter bei trübem Wetter kommt man auf die seltsamsten Einfälle........

Euch allen wünsche ich ein gutes und gesundes Neues Jahr mit vielen schönen Fotos.

Grüße Klaus

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Klaus,

du hast wenigstens ein schönes Motiv gefunden und konntest es sogar noch durchleuchten, sodaß die Strukturen sichtbar werden. Ich habe im Moment Motivnot und werde langsam ungeduldig. Die letzten Tage war es nur dunkel, feucht und bedeckt bei uns. Seufz. Also doch Strümpfe stricken.... 8-(

Dir auch noch alles Gute für 2021!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Hallo Gabi!

Ja, es ist zur Zeit leider zum Weinen😰, keine auch nur annähernd brauchbaren Motive weit und breit zu sehen. Der Corona-Lockdown wäre ja noch halbwegs zu ertragen, wenn wenigstens mal raus und fotografieren gehen könnte! Und ich hätte dringend ein neues Objektiv zu testen, Herrgottnochmal!! Aber durchhalten, der Frühling kommt bestimmt!

Liebe Grüße 

Klaus

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!