Apfelblüte

Kommentarbereich

Profile picture for user Gast
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Mo., 24/04/2023 - 22:51 Permalink

Hallo Wolfgang,

sehr hübsch, und ganz ohne Trio-Bubbles! Ein bisschen schade, dass die Spitze der Bokeh-Knospe/Blüte gerade eben abgeschnitten ist. Vielleicht wäre es eine Idee, oben ein ganz klein wenig mehr zu bescheiden, so dass der Anschnitt deutlicher ist? Aber nicht so sehr, dass die Knospe/das Blatt links daneben zu nah an den oberen Bildrand gerät.

Viele Grüße vom Apfelkern

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Lieber Wolfgang,

es ist doch immer wieder verblüffend, was diese millimetergroßen Veränderungen bewirken. ZUmindest mir gefällt das Foto jetzt auch besser ;)

Liebe Grüße

Birgit

Profile picture for user Ilas
Makronist

Hallo Wolfgang,

das Bild gefällt mir auch sehr gut. Dabei schließe ich mich der Meinung an, dass der  nur kleine, zusätzliche Beschnitt die Bildwirkung positiv verändert.

L G. Astrid 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.