Arctia villica ♂

Arctia villica ♂

aus Norditalien von Freilandweibchen

Nachzucht an Rubus fruticosa (Brombeere)

Kommentare

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Frank_HH,

sehr cooler Kunde, wie er sein mittleres rechtes Bein hochstellt, und man dabei den Dornenfortsatz zeigt!

Schärfe: perfekt, die Antennen sind wunderbar und betonen die diagonale Bildgestaltung.

Licht: Direktes Sonnenlicht (?), führt zu schönem Glanz der silbernen Haare. Ich persönlich (sehr subjekiv) hätte etwas abgeschattet (z.B. mit einem dünnen  weißen Tuch), dann wäre das Licht und die (wenigen Schatten) etwas weicher rübergekommen. Das betrifft auch die Augen, die irgendwie eingedellt wirken. Natürlich muss man dann länger belichten, aber ein Stativ hattest Du bei 1/8 sec wohl sowieso im Einsatz.

Wie gesagt, mein subjektiver Geschmack. Insgesamt aber finde ich es ein tolles Foto von einem Tierchen, das mir noch nicht über den Weg geflogen ist!

Schöne Grüße

UVO

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!