Astern?

Kommentarbereich

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Erich,

diese zwei Astern find ich bestens gelungen, ich denk nur schade dass der Hintergrund im oberen Teil zu hell rauskommt, das wird wohl der helle Himmel sein?

Gruß Sigi

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Sigi,

Der helle Hintergrund ist eine graue Pläne, die über ein Gartenmöbel gestülpt ist!

Ich habe verschiedene Perspektiven versucht, aber dann hätte ich die Astern nicht so ablichten können, die Motivstellung wäre dahin gewesen.            

Also musste ich das kleiner Übel mit dem grauen Hintergrund hinnehmen.

Gruß Erich 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

das ist manchmal so. :-)  Schöner Bildaufbau! Der gefällt mir richtig gut.Und schöne Schärfe auf deinem Hauptmotiv  und schöne Farben.Das Scharfstellen fällt mir immer noch schwer.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.