Auch im tristen Dezember gibt es noch Farbe

Hallo Ihr Lieben,

ja da habe ich nun gesucht, und zwar was das Porst nun malen kann, die Motive sind rar geworden, und auch die letzten Blüten verabschieden sich. Da wächst so eine Art Steingewächs in einem Pflanzstein und die Blätter sind so schön bunt gefärbt, und obwohl eher trübes Dezember Wetter herrschte, ist doch noch Farbe da.

Liebe Grüße

Erich

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Erich!

Da hast Du ja echt Glück gehabt bei der Suche.:-) Eine sehr schöne Färbung weist diese Pflanze auf. Ja, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht. Wie Hellmut Walters schon sagte " Abseits der Straße beginnen die Entdeckungen".

Ich wünsche Gaby und Dir einen schönen dritten Advent.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.