Auf Eis gelegt

Altglas Olympus 55 mm , F 1,2

Physalis auf Eis im Morgenlicht.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Danke, Wolfgang,

für`s Drüberschauen. Die Physalis ist bei dem Wind auf dem Eis hin und her gerutscht. Ich musste hinterher krabbeln. Am Rand war schon Tauwasser. Dabei sind noch lichttechnisch frechere Bilder entstanden und es hat mir eine nasse Hose und  Jackenärmel eingebracht.Inspiriert hat mich eigentlich deine Aussage hier zu einem Userfoto, es doch mal mit einem anderem Untergrund zu probieren. Was tut man nicht alles für eine Bildidee. lol

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!