Bärlauchblüte - Olympus

In den Papierkorb oder ist das was? Bin mir hier sehr unsicher wegen der Schärfe. Irgendwie  sind sie aber auch schön weich. Was meint ihr, wie ist euer Eindruck?

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

danke für`s Drüberschauen und deine Einschätzung zu den Bildern!  Manchmal weiß man nicht so recht. Gerade Bild 2 hat schon im Papierkorb gelegen. :-) So ist das manchmal. Bei den Oldis kommt es sehr auf die Lichtverhältnisse an. Und das Weiß vom Bärlauch mit dem wechselnden Licht im Wald finde ich nicht einfach. Das Trio habe ich dann kurz vor dem Weggehen nochmal probiert. Das mag glaube ich lieber so Abendlichtstimmungen malen.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Hallo Gabi, auf keinen Fall in den Papierkorb! Ich finde alle drei von den Farben sogar noch schöner als 

Deine erste Bärlauchserie, die mir auch schon sehr gut gefallen hat.

 

Gruß Klaus

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

ich danke auch dir für`s Drüberschauen und deine Einschätzung.;-) Das ist immer hilfreich. Mit eigenen Bildern ist das manchmal komisch. Da wird man sich nicht einig, ob ja oder nein. Ich selbst finde das erste Bild noch halbwegs okay. Bei den anderen fehlt mir die eindeutige Schärfe. Von den Farben her gebe ich dir recht. Das sieht halbwegs passabel aus. Also immer weiter probieren, denn nur so kommen wir voran. :-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.