Beinwell

Blühender Beinwell im Abendlicht fotografiert mit dem Cyclop 85mm/1.5 f

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Birgit,

in "weiß" kenn ich den guten Beinwell gar nicht, ich hab ihn in rot und blau im Gedächtnis. Das Bild ist schön verträumt. Ein Schärfepunkt (auf die vordere Blüte?) hätte dem Bild noch gut getan. Das ist beim Cyclop nicht so einfach, das Ding kann furchtbar zicken, es ist aber doch möglich.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Verena Bertogg
Erstellt von Birgit Heymer (nicht überprüft) on Mo, 17/05/2021 - 21:13 Permanenter Link

Hallo Wolfgang,

danke für die Rückmeldung : )  Die Schärfe sollte in der Tat auf der vorderen Blüte liegen, ist aber zu wenig, da hast du Recht. Ich übe mit Freuden weiter.

Herzliche Grüße von

Birgit

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!