Blaufarbig Name unbekannt

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Sigi,

es könnte vielleicht Katzenminze sein. Aber das ist sehr vage, denn so richtig kann ich das nicht erkennen.Der Hintergrund gefällt mir gut bei deinem Bild. Dort scheinen noch einige dieser Blütenrispen zu sein.Dies ergibt ein schönes Muster in der Unschärfe. Viel Spaß weiterhin bei der herblichen Motivsuche.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib schön gesund.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Gabi,

ob es die Minze ist, diese Pflanze ist 1 Meter hoch, man sollte vor jeder Pflanze ein Schild hinmachen?

Danke für dein Draufschauen und

dir auch schönes Wochenende, gesund bleiben

lieber Gruß Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.