Blaustern

Hallo Makrofreunde,

 als Einzelpflanze gefällt mir der Blaustern nur bedingt.

Ich wollte einfach mal die Blüte so richtig ins Zentrum rücken, sehe aber selbst, die ist gar nicht,

 wie soll ich sagen, fotogen.

Allerdings mit dem V-Obi wirkt das Bild gar nicht schlecht, wie gemalen ( soll ja auch so sein ).

In der Gruppe im Park, da schaut so ein Blauer Teppich schon echt toll aus.

Bin mal auf Eure Meinung gespannt .

LG

Geli

 

 

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Guten Morgen Geli,

schön verträumt kommt Dein Blaustern daher, schön ausgewogen in Licht und Farbe. Ein klein wenig hätte ich vielleicht geschnitten um die angeschnittenen Blüten an unteren Rand zu entfernen - das war es dann aber auch schon.

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!