Blütenfeuerwerk

Die Blütenknospen der Fetten Henne habe ich mit dem Oreston 1.8,  ISO 200, 1/800sec., Offenblende, auf Fuji XH1 fotografiert!

Liebe Grüße,

Gerhard

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Gerhard!

Zum Herbst hat die Fetthenne ihren großen Auftritt, den Du oben im Bild sehr schön in Szene gesetzt hast. Viele Insekten tummeln sich nun auf den kleinen Einzelblüten, wenn sie sich dann geöffnet haben. Die verlaufenen Strukturen der Blüten im Hintergrund gefallen mir sehr gut.Sie bilden optisch einen Kranz um Deinen Hauptdarsteller. Hier hat das Oreston wieder sehr schön gezeigt, zu welch feiner Malerei es zusammen mit Dir in der Lage ist. Ein hübsches Bild, welches den Herbst einläutet. :-)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.