Blutjohannisbeere

Hier habe ich mal eine Blutjohannisbeere mit den Projektionsobjektiven SOM Berthiot Cinar P 1.8/85 (Foto 1) und Meyer Görlitz Diaplan 2.8/80 (Foto 2) fotografiert.

Viele Grüße

Erich

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

die Blut-Johannisbeere ist ein schwieriges Motiv. Ich bin da auch gerade dran. Im Abendlich knallt das farblich ganz ordentlich. NIchts für schwache Fotografen-Nerven. *grins Von Deinem Bildern würde ist das zweite bevorzugen, da es mir vom Aufbau und der Zeichnung gut gefällt. Bild 1 wirkt dageben etwas leer und spannungslos. Hier würde ich nochmal mit Obi 1 einen Versuch wagen mit einer Blütenwiederholung im Hintergrund. Ich weiß, es ist nicht einfach.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.