Brombeere im Januar 2023

Der Rest der Brombeere im Januar war noch ein Motiv in der tristen Zeit. Der weiße Fleck stört mich etwas, sonst denke ich könnte es mit der Schärfe an der Frucht so passen.

Foto ist unbeschnitten, ein Zwischenring 10

Das Pentaflex Obi ist ähnlich wie mein Oreston

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Sigi!

Schön  mal wieder von Dir zu sehen und zu lesen.:-)  Hast ein ansprechendes Bild eingestellt. Schau Dir die tollen Malereien oben in der Mitte an. Gefällt mir sehr gut. Die Schärfe könnte für meinen Geschmack noch etwas mehr vorne auf der Brombeere liegen. Aber es sieht schon ganz gut aus.

Hab einen schönen Sonntag, Sigi!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.