Clematis mal "undüster"

Hier mal was helles von mir. Das Oreston hat mir dabei geholfen :-). Bin meist die Woche über im Ausland unterwegs, daher zur Zeit wenig Kommentare von mir. Nicht böse sein.

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Also Wolfgang,

egal ob düster oder nicht, da kommen besonders die Blütenstände sofort in den Vordergrund, und die heben sich schön von dem weiß der Blätter ab,wunderbar weichgezeichnet finde ich.

Gruß Sigi

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

hier hast du ganz zart und weich gezeichnet. Wunderschön. Gefällt mir sehr gut.Ein sehr schönes Motiv toll umgesetzt. Der ganze Bildaufbau ist sehr ansprechend.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.