Cooke in den Wald :-)

Seit langer Zeit wieder einmal im Wald gewesen. Jetzt ist Zeit sich "einzuschießen" um dann, wenn es losgeht, voll dabei sein zu können. Die zwei kleinen Helmträger zeige ich hier aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Die Aussage ändert sich mit jedem Zentimeter den man die Knipse bewegt. 

Kommentarbereich

Profile picture for user Daniela Schäfer
Erstellt von Wolfgang Graf (nicht überprüft) on So., 06/08/2023 - 07:35 Permalink

Ja ist denn schon....? 

Hallo Wolfgang,

auf die Zeit freu ich mich auch schon. Und deine zwei Protagonisten werden noch viele Nachfolger haben :-)

lg

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, lieber Wolfgang!

Das muß doch für Dich ein Feiertag gewesen sein. :-) Endlich im Wald bei Deinen geliebten Pilzen. Dazu noch mit Deinem Neuzugang. Ich bin wirklich schon gespannt was Du mit dem Cooke so anstellst zum Thema Pilze. Einen ersten Vorgeschmack gibst Du uns ja schon. Beide Bilder sind Dir , wie ich finde,wie immer sehr gut gelungen, ganz besonders der Einsatz des Lichtes als Gestaltungselement.Sie tragen  eben Deine besondere Handschrift. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

zwei tolle Fotos für Deinen diesjährigen Einstand in die Pilzsaison zeigst Du hier. Du machst ohnehin schon tolle Pilzfotos, mit dem Cooke dürften Deine Optionen noch zahlreicher georden zu sein. Ich freue mich schon drauf!

Servus 
Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.