Eiszeit

Heute hat der Nebel sich verzogen und herrlicher Sonnenschein kam hervor. Aber der Nebel hat schöne Eisspitzen hinterlassen. 

Kommentarbereich

Profile picture for user Erich Müller

@ Roland, das Foto sollte eigentlich im Hochformat eingestellt sein, eine Drehung nach links, nach mehrmaligem Löschen, und wiedereinstellen, ist es immer noch verkehrt. Hast Du die Möglichkeit es richtig zu drehen?

Danke und Lieber Gruß

Erich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

bei uns sah es ähnlich aus. Bizarr gefrorene Formen überall. Und kalt war`s. Das kommt in Deinem Bild gut rüber.

Viel Spaß weiter bei der Motivsuche, Erich! ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.