Endlich Krokusse

Endlich sind auch unsere Krokusse da, und bei den milden Temperaturen sind sie schön offen.

Beide Aufnahmen mit dem Kilar f2.8, 4cm bei Offenblende, das erste Foto leichter Beschnitt.

 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Erich,

beide Bilder gefallen mir sehr gut. Das erste ist jedoch mein Favorit. Ich glaube, wahrscheinlich, weil ich im Moment diesem Schärfe-Unschärfewahn verfallen bin. :-) Das Bokeh hat eine tolle Wirkung und auch die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut.Deine Bildidee hast du prima umgesetzt.

Viel Spaß weiterhin beim Probieren!

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!