Etwas Kühles

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

danke für Deine geschätzte Meinung zum Bild. Freut mich, dass es Dir gefällt. Ja, diese Nelke ist farblich sehr kräftig. Ich hab dem Oly noch etwas auf die Sprünge geholfen und ein wenig rausgenommen. Die Blume  brennt wirklich Löcher in den Sensor.! * grins

Ich wünsche Dir einen  schönen,heißen Abend.  Temperaturmäßig gesehen natürlich.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Gabi,

immer cool man...Da kommt das Bild gerade recht. Wir hatten heute 35° zu bieten. Ich denke bei Wolfgang wird es noch merh gewesen sein. Schöne Farbkombi in diesem Bild.

lg

wolffslicht

Profile picture for user Kerstin@Vintage
Makronist

Hallo Gabi,

der Blick auf Dein schönes Bild lässt tatsächlich Kühle erahnen. Die Farben geben ihm eine schöne frische und harmonische Stimmung und passen meiner Meinung nach sehr gut zusammen.

Vielleicht solltest Du es ausdrucken und beim Kurs zur Kühlung auf den Tisch stellen? :-))

Liebe Grüße

Kerstin

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Kerstin,

freut mich dass es Dir beim Anblick kühler wird. Eine gute Idee mit dem Bild für Kühlung zu sorgen. Ich glaube es soll am WE wieder heiß werden. Oha, ob das Bild uns rettet? Ich wage es zu bezweifeln. :-) Egal, da müssen wir alle gemeinsam durch. Wird schon werden.;-) 

Schönen Abend noch.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.