Farbtupfer

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gerhard,

ein schön frostiges Bild zeigst Du hier. Der rote Farbtupfer vor dem kühlen, schön aufgelösten Hintergrund macht sich echt gut. Was ich jetzt sage ist nur eine Kleinigkeit, ein wenig nach oben schwenken hätte dem Ast mehr "Luft" zur oberen Kante gegeben, dazu eine leichte Drehung dass der Fruchtkörper gerade nach unten hängt und es wäre für mich perfekt. Ist aber wie schon gesagt nur eine Kleinigkeit.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gerhard,

hier schließe ich mich gerne den anderen an. Mir gefällt Dein Bild auch sehr gut. Wolfgangs Tipp würde sicher nochmal eine Steigerung bringen. Die Berberitze mit ihren Dornen kommt auf alle Fälle sehr gut rüber .

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Gerhard57
Makronist

Guten Abend Gabi,

danke für Deine Rückmeldung. Schön, dass Dir mein Bild gefällt. Eure Tipps werde ich natürlich bei nächster Gelegenheit umsetzen.

Liebe Grüße

Gerhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.