... Früchte an Stil ...

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Siegbert,

dieses Bild mutet ein wenig japanisch an. Die Farbgebung empfinde ich als äußerst passend ,sowie die leichten Verläufe von Hell zu Dunkel. Durch das Licht ergibt sich so ein sanfter glitzernder, perliger  Silber- Effekt. Das gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user frasiemue
Makronist

... danke Gabi ... "japanisch" nehme ich gern zur Kenntnis ... insgeheim liebe ich die japanische Kultur, bzw. Traditionen und der Umgang/Verhältnis mit&zur Natur.

Dieses Beispiel zeigt auch, wie gut das Biotar einen unruhigen Hintergrund zu fantastischen Texturen verwandeln kann, vor allem wenn der Motivkontrast im Hintergrund recht gering ist.

Gruß

Siegbert

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.