Gänseblümchen

Das Gänseblümchen habe ich mit dem Oreston plus Zwischenring fotografiert! ISO 200, 1/850sec.!

Beste Grüße

Gerhard

Kommentarbereich

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Hallo Gerhard,

dein Gänseblümchen kommt  zart und gleichzeitig selbstbewusst  daher. Mir gefällt die Eigenständigkeit der weißen Blütenblätter im 'verschwimmenden' Gelb und Grün.

Das Oreston macht doch immer wieder Spaß :)

Liebe Grüße

Birgit

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gerhard,

diese knappe Schärfe und die Farbwiederholung von dem Gelb in der Unschärfe finde ich sehr gelungen. Eine wunderbare Darstellung des doch eher vernachlässigten Gänseblümchens. Da freut es sich sicher. Dabei ist es so eine kräftige Heilpflanze gerade bei Traumata von Gewebe und Seele.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Gerhard!

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.