Giersch

Kommentarbereich

Profile picture for user Erich Müller

Uhh, das haut einen fast um liebe Gabi,

eine Aufnahme, die sehr swirlig ist (oben), aber irgendwie durch die Vielfarbigkeit der Blubbern auch schön.
Dann der Giersch darunter, gerade noch als Hauptmotiv erkennbar (verliert fast schon seine Hauptmotivität durch das Drumherum, grenzwertig gut hinbekommen!). Der untere Teil besticht einen dann wieder durch die Verwischungen und  Überstrahlungen, aber das Helle lenkt auch wieder vom Hauptmotiv ab.

Mein Fazit: dieses Foto hat irgendwie auch was, trotz der Unruhe die es auch ausstrahlt, besonders der Blubbernebel oben hat es mir angetan.

Liebe Grüße Erich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

danke für deinen Kommentar zu meinem Giersch-Foto. Geht es dir auch so, dassdu dich beim Anschauen mancher Fotos nicht entscheiden kannst, ob du es nun zu den guten oder den schlechten Bildern rechnen sollst? Dies hier ist so ein Teil.:-) Je nach Tagesform gefällt es oder auch nicht.Da fällt mir ein, wie beim Ausreißen der Margeriten-Blätter früher als Kind  " er liebt mich, er liebt mich nicht" * grins.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Gabi,

für ein "er liebt mich" hätte meines Erachtens das Hauptmotiv näher herangeholt werden und seine Blüten oben scharf sein müssen. Jetzt "erschlagen" die Bubbles den Giersch eher.

Viele Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.