Grüne Reiswanze II

Hi, was mich an der kleinen Wanz so fasziniert sind die akrobatischen Einlagen, hier versucht sie einen Erdklumpen umzusetzen.

VG Thomas

 

p.s. Aufnahme mit Blitz

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Thomas,

das ist ein ganz tolles Doku-Makro. Supi. Bald hast du deine Wanzenfans. :-) Ich finde auch, dass das sehr schöne Tiere sind. Die unterschiedlichen Arten und Zeichungen waren mir vor der Makrofotografie nie aufgefallen. Leider schaut ich erst jetzt richtig hin. Aber es ist ja  nie zu spät.....

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!