Guyana Anolis

Hallo Roland,

Tja ,das mit Schmetterlingsfoto ist nichts mehr geworden die sind  alle nur wild " "herumgeflattert  ".

Nicht so schlimm.

Dafür hab ich einen Leguan entdeckt der bereit war sich fotografieren zu lassen.

Letztes Thema war ja der Weißabgleich (manueller Weißabgleich),das hab ich dann auch gleich 'gegoogelt' und zuhause bei meiner Kamera  erstmal ausprobiert ,hat geklappt.

 Im Manatihaus hab ich den Weißabgleich  mit einem weißen Blatt Papier eingestellt,  müsste man sehen das er jetzt gepasst hat ( Du natürlich-ich nicht.).

Den Leguan hab ich mit Stativ aufgenommen  ,ich glaub der hat mich beobachtet ,lange und ruhig schaute er zu mir bis ich die Kamera plus Stativ in die richtige Position gebracht hatte .Also bei der Belichtungszeit hätte ich den eh nicht Freihand ohne Verwacklung aufs Foto gebracht .

So schaut das Foto ganz gelungen aus oder ? ich konnte sogar ganz gut Freistellen .

Nun freue ich mich auf deine Bildbeurteilung.

UND: mit diesem Foto  gehe ich in die 'Winterpause ' will bisschen Plätzchen backen usw.

Also ich wünsche dir und natürlich Valentin, erstmal eine schöne Vorweihnachtszeit . 

LG

Geli

 

 

User-Bewertung

Noch keine Bewertungen vorhanden