Hängende Köpfe

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gerhard,

das erste Buschwindröschen zeigst Du uns hier in seiner ganzen Fragilität. Ich würde es noch einmal besuchen wenn es ganz aufgeblüht ist. Bei der momentanen Kälte halten sich sogar meine Krokusse bedeckt und geschlossen, was soll man machen?

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Gerhard57
Makronist

Hallo Wolfgang, 

ja freilich - ich habs nur gar nicht erwarten können, ein erstes Buschwindröschen zu fotografieren ... es hat sich angeboten, aber gleichzeitig sind die schlechten Witterungsverhältnisse zu erahnen, wenn man das Bild ansieht. Da hast du vollkommen Recht. 

Bestimmt bieten sich noch passende Gelegenheiten für schönere Fotos :-)

Danke für die Rückmeldung und LG,

Gerhard

 

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gerhard,

ich finde es auch bezaubernd. Das geschlossene Blümchen passt perfekt zu der Farbe des Hintergrundes, der ja die Kühle ausstrahlt. Man erahnt sofort, warum es sein Köpfchen noch neigt und lieber gschlossen bleibt. Sehr schön finde ich auch das kreuzförmig aufgestellte Blatt darunter und die Blütenwiederholung links. Ich schaue es mir gerne an. Und wieder warst Du der erste Buschwindröschen-Einsteller hier. Du  scheinst ein Temperatur-Glückspilz zu sein. ;-)

Hab einen schönen Tag, Gerhard!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.