Herbstbokeh

Leider war es heute sehr wolkig, aber wenn die Sonne mal hindurch kam leuchteten die Ahornblätter im Hintergrund goldgelb und gaben ein schönes Bokeh ab, und das Grün rechts bildet einen hübschen Kontrast.

Orestor 100 mm f2,8 @ f2,8

Gruß und allen ein schönes Makro-Wochenende,

wünscht Erich

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Erich,

dieses Bild von dir gefällt mir sehr gut.Die Farben sind schön gewählt und der rechte Rand ist klasse, gerade auch weil du ein Hochformat gewählt hast. Ich finde es gelungen!

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!