Himmelsschlüssel im Wald

Liebe Makronisten,

ich möchte nicht versäumen Euch ein schönes Wochenende zu wünschen. Nutzt den Samstag zum Draußensein. Sonntag soll es laut Wetter-Katja ( Horneffer) ja nicht so toll werden. Viel Glück bei der Motivsuche

wünscht Euch

Gabi

( Altglas Trioplan 2,8/100 mm - Offenblende )

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

Deine Schlüsselblumen sind echt bezaubernd! Da wird es mich vielleicht auch einmal zu uns in die Auenlandschaft treiben, mal schauen ob ich etwas finden kann. Auch Dir ein schönes Wochenende.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Kerstin@Vintage
Makronist

Hallo Gabi,

danke für Deine Wochenendwünsche, die Du mit den frühlingshaften Schlüsselblumen übermittelst!

Wenn ich das Bild gesehen hätte, ohne das verwendete Objektiv zu wissen, hätte ich wahrscheinlich nicht auf das Trioplan getippt. 

Das es genau die richtige Wahl für dieses Motiv war, zeigen die herrliche Schärfe der Blüten und das zauberhaft gezeichnete grüne Bokeh! 

Dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Kerstin

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.