Im Gras

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Sigi,

so wie es ausschaut hast Du der Wanze eine große Freude bereitet indem Du das Gras hast wachsen lassen. Bild 1 gefällt mir richtig gut. Dein Oreston hat hier den Hintergrund auch sehr schön gemalt. Ich schaue mir Dein Bild gerne an, Sigi! Danke für`s Zeigen Deiner Bilder und Deinen Hinweis.

Hab einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Gabi , hallo Wolfgang,

vielen Dank für euer Draufschauen, ich bin zur Zeit im Garten auf der Suche nach Insekten, obwohl die verschiedensten Nistmöglichkeiten und Futterstellen da sind, könnten es gerne mehr sein. Dann werden die wo da sind auch noch von den Vögel abgeholt, da hab ich natürlich auch gesorgt, damit die sich wohl fühlen. Ich bleib dran und hoffe mal, dass es zu einer Insekten Flut kommt-

Lieber Gruß Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.