It's raining bubbles-----

Auch der Cyclop kann Bubbles, hier in einem kleinen Bambuswäldchen. Ich glaube mit dem Trioplan wäre das nicht mehr beherrschba gewesen, aber der Cyclop produziert die Bubbles sehr ausgewogen und zurückhaltend.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Klaus,

das hat was.Mir persönlich gefällt, dass die helleren Bubbles unter den Blättern liegen und das Licht sich mittig unten wie in einem Strahl verteilt( so wie links im Bild).Die verschiedenen Grünabstufungen verfehlen ihre Wirkung nicht.Vielleicht eine Kleinigkeit im Gesamten aufhellen? Mmh, bin mir nicht sicher.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!