Jahresüberblick

Ein kleiner makroskopischer Jahresrückblick: Die Lebewesen in unseren Gewässern habe es mir heuer angetan.

Bewusst mit schwarzen Hintergrund, weil verschiedene Lebewesen aus verschiedenen Bildern zusammengesetzt (Wassermilbe, Büschelmückenlarve, Bachflohkrebs, Libellenlarve von unten, Stabwanzenlarve). Hoffentlich richtig bestimmt...

Auf ein Motivreiches 2022!!

Alexander (Schnalex)

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Alexander,

eine sehenswerte Collage. Diese verschiedenen Lebewesen machen sich gut vor dem dunklen Hintergrund. Eine tolle Gewässer-Ausbeute für 2021 zeigst Du uns hier.

Kommt gut ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Rob
Makronist

Hi Alexander,

sehr spannende Collage! Hier kommen die unterschiedlichen Formen wirklich toll raus. Wie Einstein schon sagte: "Look deep, deep into nature, and then you will understand everything better". Hier sind viele Muster des Universums sichtbar ;-)

Danke fürs Zeigen!

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.