Japanische Blütenkirsche

Hallo Makrofreunde,

zufällig beim Fahrradfahren habe ich diesen wunderschönen Kirschblütenbaum entdeckt.

Später dann habe ich ihn noch dreimal mit meinem V-Obi besucht und jede Menge Fotos gemacht.

Es war nicht ganz einfach, den es ging immer Wind, viele Bilder wurden unscharf oder die Schärfe war nicht da wo ich sie haben wollte. 

Puh, nach oben zu fotografieren ist mit der Zeit sehr anstrengend und das Bokeh ist dann auch nicht so toll geworden, denn die Äste und Blüten wurden sehr weiß durchflutet, dass hat mir auch nicht so gut gefallen.

Nun gut, einige von den gelungenen Fotos möchte ich euch zeigen.

Freue mich auf euren Kommentar.

LG

Geli

 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Geli,

ganz bezaubernde Aufnahmen hast du hinter deinen Kirschbaum gelegt. Meine Favoriten von den Nahaufnahmen sind das zweite und das letzte Bild. Die mag ich sehr!

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!