Kätzchenzeit

So die quadratischen Zeiten sind vorbei, Jetzt wird es wieder rechteckig. *lach*

Um die 50 Aufnahmen

Kommentarbereich

Profile picture for user Mayo
Makronist

Hallo Wolfgang,

sehr schöne Aufnahme. Ziemlich guter Stack für die vielen kleinen Härchen.

Besonders gut gefällt mir zudem dein Hintergrund. Er setzt dein Weidekätzchen sehr gut in Szene. Spot auf die Mitte und eine starke aber passende Vignette. In der linken unteren Bildecke hätte sie etwas heller sein dürfen, um den Farbverlauf nicht gänzlich zu verschlucken. Aber das ist schon klagen auf sehr hohem Niveau.

Schönen Abend

Mario

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Wolfgang,

die sind dir wirkrlich schön gelungen!

[hab sie trotzdem gefunden, die Stacking Halos, am Stiel in der Bildmitte *grins* [[sowas retuschier ich immer, damit die Leute denken, das mit dem Stacking sei so einfach!]]]

Insgesamt abe sehrr schön!

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Wolfgang,

schöne Kätzchen. Ein für mich absolut ansprechendes und gelungenes Bild. Die dunkle linke Ecke gefällt mir wiederum gut, da der Ast damit schön aus dem "Nichts" austaucht.

Lieben Gruss

Frauke

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.