Kartoffelkäfer - Leptinotarsa decemlineata

Hallo,

nach einem kurzen Arbeitsurlaub in meiner Heimat, die Uckermark, hab ich natürlich auch ein paar Fotos mitgebracht. Auf der "Ranch" (wie ich immer so schön sage) von meinen Eltern kann ich mich richtig austoben ... Rotmilan und Storch ziehen ihre Kreise, Zicklein und Lämmer vom Nachbarn grasen auf unserer Wiese! Aber dass ich einen Kartoffelkäfer fotografiere, fand mein Paps gar nicht lustig und eh ich mich versah ... schwupps, war mein Fotomodel weg. Ihr hättet ihn hören müssen, ich hab mich köstlich amüsiert über meinen lieben Paps... er liebt seine Kartoffeln :-) 

Das Foto ist beschnitten, freihand und wie so oft hab ich auch mit dem Wind gekämpft :-)

Euch allen ein schönes Wochenende,

viele Grüße Tine

User-Bewertung

Noch keine Bewertungen vorhanden