Kilar- Malerei

Das Kilar 4cm f2.8 habe ich heute mal wieder zum Malen gebracht.
Leider bin ich mir bei der Pflanze nicht sicher, könnte ein "Duftender Zwergflieder" (Syringa meyeri 'Palibin'), er duftet auch schön.

sein.

Mit Offenblende f2.8 aufgenommen

Kommentare

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Wolfgang, Hallo Gabi,

Ja ich gründe hier gerade den "Club der anonymen Romantiker" die können dann ihre verträumten, weichgezeichneten Vintage-Makro-Foto-Malereien einstellen. Wäre doch was, hier mal eine solche Rubrik beim Makro-Treff *lol*

Kleiner Scherz wir haben ja schon eine Rubrik, in die wir unsere Fotomalereien einstellen!

Ich muss gestehen, ich hätte noch warten und anstatt der Strand- Grasnelke das obrige Gemälde als Wandbild bestellen sollen...
Was soll`s, ich habe ja schon geschrieben, wenn noch ein Supergemälde dabei ist muss ich halt noch eins bestellen!
Oh Mann, das wird ja fast schon zur Sucht, also, höchste Gefahr!!! Aber schön anzusehen, wenn es so in Groß an der Wand hängt.

Liebe Grüße

Erich

PS: Mainecoon hat ja einen elektonischen Bilderahmen vorgeschlagen, die sind aber alle ziemlich klein, und in der Größe 70x50 cm habe ich noch keinen gesehen.

 

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!