Klatschmohn

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß dich HF,

Glückwunsch, da hast Du beide Summsen schön in eine Schärfeebene gebracht. Dazu die Knaller Farbe des Mohns- das macht sich wirklich gut. Ich stell mir das Bild gerade als Quadrat vor (volle Höhe bei belassen). Das käme auf einen Versuch an :-)

Servus
Wolfgang

Profile picture for user HF
Makronist

Hallo Wolfgang, ich werde deinen Tip ausprobieren. Das mit der Schärfeebene war nicht ganz einfach,  da ein recht heftiger Wind aus Osten blies. Deshalb habe ich eine Serienaufnahme gemacht. In meinem Garten blühen gerade sehr viele Mohnblumen in allerlei Farben. Sie sind ein Tummelplatz für Bienen, Hummeln, Wildbienen, aber auch Hornissen, die die anderen Insekten jagen und auch zum Fressen gern haben. Ich musste also nur den richtigen Zeitpunkt abwarten und die Brummhummler zu erwischen.

Danke für deine Beurteilung und einen erfüllten Tag, 

HF

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.