Krabbenspinne

Hallo Makronisti,

eine weitere Serie mit dem Canon MP-E. Diesmal von einer Krabbenspinne. Gefunden habe ich die Spinne morgens, als ich Brötchen holen war, da saß sie auf dem Lenker. Ich habe sie mit nach Hause genommen und erst Nachmittags fotografiert. Da saß sie immer noch auf dem Lenker. Ich habe sie dann auf ein Blatt einer Sonnenblume umgebettet und sie ließ mich fotografieren. Nach einer Weile war es ihr dann zuviel und sie wollte wieder weiter ziehen.

Das erste Foto (ABM1:1)  ist 20% beschnitten, das zweite (ABM 2:1) und das dritte (ABM 3:1) nicht.

Fotos sind geblitzt und "Freihand" (aufgelegt) fotografiert, selbstverständlich eine lebende Spinne.

VG vom Thomas

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Sehr schön zeigst du uns hier die Auswirkung der Veränderung des Maßstabs im Bild. Eine tolle Serie! Dank deines geduldigen Protagonisten sind dir wieder tolle Bilder gelungen.Hast du echt Glück gehabt.Über das Können hatte ich ja schon an anderer Stelle  geschrieben.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.