Krokus im Sturm

Junge Junge hat das die letzten Tage geblasen, dass man sich gegen den Wind stemmen musste...
Auch heute war es sehr stürmisch, aber die Sonne war da und die Krokusse haben ihre Blüten geöffnet.
das Porst f1.4/55 mm durfte da mal ran.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Erich!

Oh ja, das war ganz schön heftig. Bei uns sind Baumkronen abgebrochen und ich dachte schon es reißt die gesamten Bäume im Garten aus. Ich bin so froh, dass noch kein Laub dran war. Dann hätten sie die Windlast nicht halten können.Wie mag es da wohl im Norden gewesen sein? Schrecklich. Wer den Klimawandel jetzt noch leugnet, dem ist nicht mehr zu helfen.

Dein Bild ist vom Aufbau her mal ganz anders. Es teilt sich diagonal in Hell und Dunkel. Und auf der Grenzlinie stehen diese leuchtenden Krokusse.:-)  Also mir gefällt das sehr gut. Einfach mal eine außergewöhnliche, pfiffige Bildidee. Ich bin  auf die anderen Meinungen gespannt.

Dann halte mal schön durch, Erich! Es soll ja wieder losgehen heute mit dem Sturm. Vergiss nicht den Hund an die Leine zu nehmen , sondern fliegt er noch davon. *grins

Ich wünsche Gaby und Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Erich,

nach dem Sturm ist vor dem Sturm, da kommt die nächsten Tage sicher noch so einiges. Die Frühblüher lassen sich davon zum Glück nicht aus der Ruhe bringen. Wenn der Wind stärker wir, werden die Verschlusszeiten kürzer. Ob die Knipsenhersteller schon daran arbeiten ein Anemometer einzubauen?

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.