kühl und warm

Kommentarbereich

Profile picture for user Holger
Makronist

Hallo Wolfgang,

die Winterimpression gefällt mir sehr gut . Es könnte auch ein Sommerbild in den Dünen sein...

Liebe Grüße

Holger

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

Strandhafer in Niederbayern? Das war mein erster Gedanke. ;-)

Sehr schön, wie Du die beiden Impressionen gegenüber gestellt hast. Das kühle ist eindeutig mein Favorit, da fällt die Vordergrundunschärfe, die man im "warmen" Bild sieht, deutlich weniger ins Gewicht. Wahrscheinlich hast Du auch die Aufnahmeposition etwas verändert.

Servus aus dem sonnigen und warmen Unterfranken

Reinhard 

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Reinhard,

ich weiß ja nicht, was es in Niederbayern alles gibt, aber was das Fehlen von Strandhafer in Oberbayern anbelangt, hast Du natürlich recht :-) Die Aufnahmeposition ist nicht ganz dieselbe, es lag aber auch einiges an Zeit zwischen den Aufnahmen und das Kurzzeitgedächtnis ist lässt mit den Jahren leider nach.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Ilas
Makronist

Hallo Wolfgang,

das sind zwei sehr schöne Bilder des zarten Moospolsters. Das helle ist auch mein Favorit. 

Diese kleinen Polster sind immer schöne Motive, in jedem Licht und bei jedem Wetter.

L.G. Astrid 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.