Lärchensporn

Der Lärchensporn wurde im Unterholz mit dem Oreston 50 1.8 (Zwischenring) fotografiert!                           ISO 200,1/2700 sec., Offenblende!

Einen schönen Sonntag wünscht

Gerhard

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Gerhard!

Du bist mit allen Blümchen immer früher als die Anderen.  Du scheinst an einem warmen Ort zu Hause zu sein.:-)  Ich freue mich über diese erste für mich sichtbare Blüte des Lerchensporns, die Du hier zeigst. Sehr ansprechend neigt sie sich ins Bild begleitet von ihrem Blatt, welches schon in die Unschärfe hineinragt. Ein schönes Licht liegt im Bild und läßt die Hintergrundfarben aufleuchten. Gefällt mir wieder richtig gut, Gerhard.

Ich danke für`s Zeigen und wünsche Dir einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Gerhard57
Makronist

Hallo ihr beiden, 

vielen Dank für eure Nachricht zum Foto - ich freu mich, wenn es euch gefällt. 

Ich hab mich entlang der Donau auf die Suche nach Frühlingsblumen gemacht ... es gibt bei uns tatsächlich schon viele, auch Buschwindröschen hab ich bereits entdeckt. Und stellt euch vor, sogar die Zecken sind schon aktiv ;-)

Liebe Grüße, 

Gerhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.