Leberblümchen

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gerhard,

zwei wirklich schöne Aufnahmen des Leberblümchens. Sie stehen vielleicht etwas zu sehr im harten Licht, etwas Abschatten hätte dem Ganzen sicher gut getan. Ich kann hier nur einen Weißen Schirm empfehlen, den kann man auf die Erde legen und hat beide Hände frei für die Knipse.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen,Gerhard!

Da schließe ich mich  wegen des Lichtes gerne Wolfgang an. Bei Deinem ersten Leberblümchen-Bild war das Licht günstiger.Auch die Pose gefällt mir dort besser. Es bleibt für mich die erste Wahl. :-) Hier bei Bild 1 finde ich die Schärfe nicht so richtig und die Pose ist nicht ganz ein deutig. Allerdings sind die Farben sehr schön und bei Bild 2 stört mich auch die Helligkeit. Sorry, ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel.;-)

Ich wünsche Dir ein schönes, motivreiches Wochenende und freue mich auf neue Ergebnisse.

Liebe Grüße

Gabi

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.