Lerchenblüte

Ein kleiner Teilstack, für mehr hat es wegen dem Wind nicht gereicht. Im Nachhinein bin ich echt froh darüber :-)

Kommentarbereich

Profile picture for user UVO
Makronist

Servus Wolfgang, wunderbar weiches Licht (vor allem auch im HG) hat deine Lerchenblüte abbekommen. Und der Teilstack ist meiner Meinung nach hier perfekt angebracht, insbesondere ist der Schärfeübergang butterweich. Man merkt fast gar nicht, dass du gestackt hast (das mit den Teilstacks habe ich inzwischen ja auch schon von dir abgeschaut :-) Zum Bildaufbau muss ich nichts erzählen, der ist bei dir ja sowieso immer perfekt.

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Uli,

nach vorne hin hätten es noch 2-3 Bilder mehr sein können, aber es ist wie es ist :-). Die Lärchenblüten hätte ich fast verpasst, aber es hat sich dann doch noch die eine oder andere finden lassen. Für das Auge erscheinen sie zur Zeit nur als kleine braune Zapfen, die Farbe kommt erst zur Geltung, wenn man genau hinschaut.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Wolfgang,

der Uli hast ja schon beschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen. Vielleicht nur noch, wie elegant Du wieder den Stil vorne in die Unschärfe laufen lässt.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

wieder ein richtiges Schmankerl von Dir. Wie Uli schon schreibt macht sich der Teilstack bestens. Den hast Du wie immer gekonnt eingesetzt. Für mich ein Bild ohne Makel, nur noch zum Genießen. Und das tue ich gern.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.