Libelle im Garten

Seit ein paar Tagen kommt immer dieselbe Libelle und sitzt auf dem kleinen Stab und fängt irgendwelche Insekten. Wir haben kein Wasser im Garten, von daher wundert es mich, dass sie kommt, aber anscheinende gefält es ihr.

Kommentarbereich

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Beate,

dass ein ruhendes Insekt so viel Dynamik erzeugen kann! Als hätte die Libelle gerade eine Vollbremsung eingelegt...

Auch mir gefällt das Bild ausgesprochen gut, eine schöne "Aura" um das Tier und die Durchleuchtung der feingezeichneten Flügel tun ihren Teil dazu. Ein bisschen schade, dass die Lichtrichtung von hinten kommt, aber das ist halt so :-)

Einen schönen Sonntag wünscht

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.